• Home
  • Hat Ministerpräsident Kretschmann seinen überforderten Sozialminister nur mit dem Corona-Management beauftragt, weil er dem Innenminister Thomas Strobl (CDU) die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit nicht geben wollte?

Hat Ministerpräsident Kretschmann seinen überforderten Sozialminister nur mit dem Corona-Management beauftragt, weil er dem Innenminister Thomas Strobl (CDU) die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit nicht geben wollte?

24. Februar 2021

Was Sie heute nicht in der Südwestpresse lesen: Hat Ministerpräsident Kretschmann seinen überforderten Sozialminister nur mit dem Corona-Management beauftragt, weil er dem Innenminister Thomas Strobl (CDU) die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit nicht geben wollte? Und kann Kretschmann Lucha deshalb jetzt nicht vor den Landtagswahlen entlassen? Spannender Artikel von Rüdiger Soldt in der FAZ.

HIER ZUM ARTIKEL IN DER FAZ