Erfolg bei der OB-Wahl in Stuttgart

  • Home
  • Erfolg bei der OB-Wahl in Stuttgart

Erfolg bei der OB-Wahl in Stuttgart

1. Dezember 2020

CDU Landtagskandidat Thomas Kienle gratuliert Dr. Frank Nopper in Stuttgart – die Wähler wollen einen praktischen Politikansatz nahe am Bürger und aus der Mitte der Gesellschaft!

Ich freue mich mit der gesamten CDU über die Wahl von Dr. Frank Nopper zum Oberbürgermeister in Stuttgart und gratuliere ihm herzlich zu seinen Erfolg!

Die Wahl in Stuttgart zeigt sehr deutlich, dass die Wähler einen praktischen Politikansatz aus der politischen Mitte und nahe am Bürger präferieren.

Wir haben immer eng und gut mit Stuttgart zusammengewirkt, besonders unter den in Ulm in die Schule gegangenen Stuttgarter Oberbürgermeistern Manfred Rommel und dem Ulmer Dr. Wolfgang Schuster von der CDU.

Nachdem die Region Stuttgart und Ulm bald über die Neubaustrecke aufs Engste verbunden sind, freuen wir uns auf die gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsregion Stuttgart, vor allem in Verkehrsfragen, Regio S-Bahn, Transformation der Automobilbranche, Wasserstoffregion und Klimaschutz.

 

Foto: campaigners Network