Glückwunsch für Gunter Czisch!

Glückwunsch für Gunter Czisch!

Die Ulmer OB Wahl wurde bereits in der ersten Runde mit einen sehr eindeutigen Ergebnis entschieden. Gunter Czisch, unser Parteifreund und Erster Bürgermeister der Stadt Ulm, wurde mit beachtlichen 52,9 Prozent der Stimmen gegen 5 Mitbewerber zum nächsten Oberbürgermeister der Stadt Ulm gewählt.
Ich gratuliere Gunter Czisch zu diesem hervorragenden und verdienten Ergebnis!
Der sachliche lösungsorientierte Politikansatz des Kandidaten hat die Ulmer Wählerinnen und Wähler ebenso überzeugt wie seine solide Haushaltspolitik der vergangenen Jahre und seine zukunftsorientierte Politik für den Innovationsstandort Ulm. Belohnt wurde sein Einsatz für und professioneller Umgang mit den vielen Großprojekten, die die Weichen für das Ulm von morgen stellen.
Thomas Kienle